Da Thailand gemischtrassige Ehen immer wichtige akzeptiert, wird ein kostenloser Kurs geboten, um thailändischen Frauen über helfen, die Höhen ferner Tiefen abgeschlossen bewältigen. Es soll das Risiko verringern, falls sie in Menschenhandel getäuscht oder Opfer von Abgekartete sache werden, sofern sie qua ihren ausländischen Ehemännern ins Ausland ziehen .

In einem Staat, in dem die Polizei für die Misshandlung vonseiten Frauen berüchtigt ist, ist dies ein wichtiger Phase. Nichtsdestotrotz muss noch massenhaft mehr getan werden. Jener Artikel diskutiert einige dieser Herausforderungen und anbietet Empfehlungen , wie man sie angeht.

Viele thailändische Frauen, die westliche Männer https://fridaywereinlove.com/1-year-anniversary-ideas/ heiraten, machen dies unfein finanziellen Fluchten, so eine staatliche Studie aus dem Jahr 2004. Fast 15. 000 Frauen taktlos ärmeren Regionen Thailands heirateten Ausländer und schickten 122 nach Hause Millionen Baht (oder 4, 62 Millionen Dollar). Viele dieser Frauen haben berichtet, dass sie im Ausland von ihren Partnern missbraucht wurden. Sie wurden ebenso Opfer von seiten Betrug.

Der kostenlose Kurs dieses Ministeriums zielt darauf ab, thailändische Frauen via die Gesetze ihrer Zielländer aufzuklären und wie sie Warnsignale erkennen bringen, die darauf hindeuten könnten, dass sie https://order-bride.com/de/asian-girl/thailand/ Sinn von Betrug oder Menschenhandel sein könnten, so jener hochrangige Beamte des Ministeriums, Patcharee Arayakul sagte Reuters. Es sieht sich als “kleiner Beitrag” zur Bekämpfung eines Problems, das mit zunehmender Popularität von Ehen zwischen verschiedenen Rassen immer häufiger auftritt.

Trotz ihrer wirtschaftlichen Motivation lebt die überwiegende Mehrheit dieser gemischtrassigen Paare in Thailand in liebevollen Beziehungen, sagt Ploysina Duangdararungrueng, Assistenzprofessorin an der Chulalongkorn-Universität und diese eine, der Lehrerinnen, die welchen Kurs leitet. Dennoch raunzen sich einige Frauen über den Rassismus, welchen sie zu Hause ferner am Job erleben. „Insbesondere die Rechtswidrigkeit von Schwarzen ist hierbei institutionalisiert“, sagt einer von ihnen gegenüber The Root.

Während es für Frauen schwierig ist, mit Rechtswidrigkeit umzugehen, scheint das Problem für Bunte schwerwiegender abgeschlossen sein als für die weißen Kollegen. Zum Beispiel berichtet eine Alte (derb) aus dieser nordöstlichen Provinz Isan, die anonym mit The Root sprach, weil jene um ihre Sicherheit fürchtete, dass die Leute ihr das Gefühl gegeben haben, sich mit ihrem eigenen Zuhause unwohl des weiteren unwillkommen zu fühlen. Jene sagt, jene sei rassistisch beschimpft worden und das Mann bekomme Morddrohungen erhalten.

Obwohl gegenseitig dieser Botschaft auf die Fantasien von Transgender-Frauen in Thailand konzentriert, glauben wir, falls alle Frauen fair des weiteren mit Kann und Respekt behandelt werden sollten. Darüber hinaus all den Interviews holten wir von allen Interviewpartnern die Einwilligung nach Aufschluss ein und erklärten solchen frauen auf Thailändisch, dass die Konten in einem Bericht und in -bezogenen Materialien vorkommen würden. Wir machten auch deutlich, falls sie das Interview dauernd beenden konnten ferner lehnten es ab, Fragen zu beantworten, die jene nicht besprechen wollten. Wir zahlten auch Fahrtkostenerstattung jetzt für einige Interviewpartner, die darüber hinaus ländlichen Gebieten lebten und nicht zu unseren Büros reisen konnten. Der Report wurde vonseiten Graeme Reid, Programmdirektor jetzt für LGBT-Rechte, Sunai Phasuk, Senior-Forscherin für Thailand, Heather Barr, Interims-Co-Direktorin für Frauenrechte, und Vitit Muntarbhorn, emeritierter Professor an der Chulalongkorn University, geprüft. Die Recherche ist von Menschengerecht Rights Watch mit Supervision der schwedischen Agentur zu gunsten von internationale Entwicklungszusammenarbeit durchgeführt.